Kontakt: +49 163 6308940 oder hello@eyetracker-mieten.de

Nichts gefunden?

Suchst Du einen speziellen Eyetracker? Wir haben für Dich weitere Hersteller und Modelle auf Anfrage verfügbar. Schreib uns eine E-Mail an hello@eyetracker-mieten.de oder rufe uns an unter +49 1636308940.

 

UNSERE BESTEN EYE-TRACKER

____________________________

Pupil Labs Eyetracker z.B. Core, Invisible
  
____________________________
.
Tobii Eyetracker z.B. Glasses 2, Spektrum, Nano
  
____________________________
SMI Eyetracker z.B. RED500, Glasses 2, BeGaze
____________________________
Eyetribe Eyetracker
____________________________
  
SR Research Eyetracker z.B. Eyelink 1000
____________________________
   

Durch unsere Jahrzehnte lange Arbeit als Eye-Tracking Professionals haben wir schon mit vielen Eye-Tracker Modellen gearbeitet und wissen ganz genau um die Stärken und Schwächen der verschiedenen Eye-Tracker Modelle und Eye-Tracking Hersteller. Heutzutage empfehlen wir Dir für die meisten Eye-Tracking Anwendungen den Eye-Tracker von Pupil Labs, den Du hier im Shop mieten kannst. Er ist leicht zu tragen, leicht zu bedienen, sowie mobil und flexibel einsetzbar. In seltenen Fällen ist ein anderes Eye-Tracking Modell besser geeignet, z.B. ein Desktop-Mounted Eye-Tracker. Manchmal benötigst Du vielleicht einen Eye-Tracker einer bestimmten Marke, etwa weil Du schon einen Tobii Eye-Tracker hast und für ein größeres Eye-Tracking Projekt einen zweiten Tobii Eye-Tracker ausleihen möchtest.

Kein Problem! In unseren Eye-Tracking Labs nutzen wir die Eye-Tracker der Marken Tobii, SMI, TheEyeTribe und SR Research in verschiedenen Ausführungen. Selbstverständlich vermieten wir diese Eye-Tracker auch. Durch unsere Vernetzung in der akademischen Forschung und der Marktforschung können wir auch Eye-Tracker weiterer Marken und Ausführungen für Dich zur Miete beschaffen. Nicht zuletzt existieren auch Formen des Webcam Eye-Tracking oder des simulierten Eye-Trackings. Oder hast Du schon mal über Emotion-Tracking nach gedacht? Frag uns gern!

Hast Du einen speziellen Wunsch oder allgemeine Fragen zum Eye-Tracking? Schreib uns eine E-Mail an hello@eyetracker-mieten.de oder rufe uns an unter +49 1636308940.