TOP Eye-Tracker

Durch unsere Jahrzehnte lange Arbeit als Eye-Tracking Professionals haben wir schon mit vielen Modellen gearbeitet und wissen ganz genau um die Stärken und Schwächen der verschiedenen Modelle und Hersteller. Heutzutage empfehlen wir Dir für die meisten Anwendungen den Eye-Tracker von Pupil Labs, den Du hier im Shop mieten kannst. Er ist leicht zu tragen, leicht zu bedienen, sowie mobil und flexibel einsetzbar. In seltenen Fällen ist ein anderes Eye-Tracking Modell besser geeignet, z.B. ein Desktop-Mount. Manchmal benötigst Du vielleicht einen Eye-Tracker einer bestimmten Marke, etwa weil Du schon einen SMI Eye-Tracker hast und für ein größeres Projekt einen zweiten ausleihen möchtest.

Kein Problem! In unseren Labs nutzen wir die Eye-Tracker der Marken Tobii, SMI, TheEyeTribe und SR Research in verschiedenen Ausführungen. Selbstverständlich vermieten wir diese auch. Durch unsere Vernetzung in der akademischen Forschung und der Marktforschung können wir auch Eye-Tracker weiterer Marken und Ausführungen für Dich zur Miete beschaffen. Nicht zuletzt existieren auch Formen des Webcam- oder simulierten Eye-Trackings. Oder hast Du schon mal über Emotion-Tracking nach gedacht? Frag uns gern! 

Hast Du einen speziellen Wunsch oder allgemeine Fragen zum Eye-Tracking? Schreib uns eine E-Mail an hello@emolyzr.de oder rufe uns an unter +49 30 12084543.

 

UNSERE BESTEN EYE-TRACKER

____________________________

 

Pupil Labs Eyetracker z.B. Core, Invisible
  
____________________________
Eyetribe Eyetracker
____________________________
SMI Eyetracker z.B. RED500, Glasses 2, BeGaze
____________________________
  
SR Research Eyetracker z.B. Eyelink 1000
____________________________
   
Tobii Eyetracker z.B. Glasses 2, Spektrum, Nano
   
____________________________